Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Mache Dir einen Vorschlag. (Allgemein)

Veit Böhmer, Monday, 09.07.2001, 23:16 (vor 8319 Tagen) @ Rob545i


Als Antwort auf: Mache Dir einen Vorschlag. von Rob545i am 09. Juli 2001 22:22:53:

du sagst mir,was für einen du hast,und ich schaue einmal in meiner garage,
ob ich vielleicht noch einen habe.

Es ist nen 520i Bj 7/86 ohne Kat (huiuiui, die steuern sind so teuer ;)
was musst du sonst noch wissen? das "so helfe ich mir selbst"-buch hab ich, einbau sollte also klappen ;)

wir wollen ja nicht,das dein e28 den hitzetod erleiden muß :-)

war er ja schon drauf und dran (in Amsterdam ist er mir im Parkhaus verreckt *g* die ganze Strecke kein Problem, immer schön kalt, dank Fahrtwind, aber dann die Staus in Amsterdam ;)

Dank dir schonmal für deine hilfsbereitschaft, SOWAS hätte ich ja nun nicht erwartet

dank euch beiden schonmal (dir und lukas)

Veit



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum