Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: NEIN, KEINESWEGS! (Allgemein)

Veit Böhmer, Monday, 09.07.2001, 23:31 (vor 8316 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: NEIN, KEINESWEGS! von Thomas am 09. Juli 2001 23:19:46:

hm, also du hast ja nun mich angegriffen damit, deswegen ma meine 0.02$ dazu:

So, und normalerweise sind eben E30 DIE typischen Bastelbuden, defekte
Lüfter, Flickschusterei usw. an der Tagesordnung.
ABER einen E28 mehrmals heissfahren, irgendwie zusammenflicken (pfuschen oder nicht...),
nichts investieren und totfahren, DAS geht nicht!

hm, also ich lege dir jetzt mal offen, dass ich nich grad der mensch mit viel geld bin, sonst hätte ich mir sicher nicht dieses auto gekauft, da es in einem bemitleidenswerten zustand war, als ich ihn erhielt, deswegen auch nur 500,-DM. ich habe daraufhin kleinere sahcen repariert, eigentlich alles, was ohne geldinvestition ging.
der wagen hat einen krumme vorderachse und ist mit spureinstellen nicht mehr zu retten,durch den TÜV kommt er damit auf KEINEN fall (der wäre fällig im November diesen jahres). bis dahin wird der wagen eh tot sein, und das ist auch ok so, denn ich bin ein jahr damit gefahren und habe viel spass damit gehabt. warum du mich so persönlich angreifst ist und bleibt mir ein rätsel, ich würde wohl kaum in diesem forum posten, wenn ich mich nicht um mein auto kümmern würde.
würdest du für 3 monate eine niegel-nagel-neue viscokupplung in ein auto bauen, und das, obwohl du weisst, dass der wagen mangels kat ABSOLUT unverkäuflich ist? ich hab ihn für 100,- an der strasse stehen gehabt, niemand wollte ihn haben.
mach mit deinem e28 oder was auch immer du hast was du willst, es ist mir egal. wenn du meinst, mir verbieten zu müssen, ob ich hier fragen stelle, wie ich eine provisorische lösung meines problems erreichen kann, dann tust du mir leid.

Das hat ein 5er nicht verdient!!! OKAY ?!

"Multiple exclamation marks, a sure sign of a deseased mind." (Terry Pratchett)
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

So, ich hoffe, das das thema hiermit für dich gegessen ist, traurig genug, dass du dich über sowas aufregst.

Veit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum