Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Einen Gang zurück schalten! (Allgemein)

Veit Böhmer, Tuesday, 10.07.2001, 00:33 (vor 8298 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Einen Gang zurück schalten! von Thomas am 10. Juli 2001 00:21:42:

So, nun treten wir mal gemeinsam auf die Bremse!
Niemand verbietet hier irgendjemand, irgendetwas -ich auch nicht-
noch wird hier ein persönlicher Angriffskrieg geführt.
Lediglich wollte ich meinen missverstandenen, von schwarzem Humor gefärbten Ratschlag geraderücken.
Traurig, dass manche Leute eben keinen Humor haben.

also ich hab sehr wohl humor, aber habe grade deinen humor nicht verstanden. (sicher meine schuld ;) tut mir leid, aber wenns um meine finanzen geht, bin ich im moment ziemlich leicht reizbar, evtl. lags daran, dass ich grad so gemeckert hab.

Da es Dein E28 bald hinter sich haben wird, ist er kein Diskussionsthema.

gut, ist nämlich eh nicht änderbar, evtl. verschenk ich ihn sogar ende september =)

Noch irgendwelche Unklarheiten? Ich hoffe nicht.

ne, eigentlich nicht mehr ;)

Terry Pratchett wird sich im Grabe umdrehen... -Du weisst warum!
Tears don`t lie!

/me is playing [Michael Holm] - Tränen lügen nicht.mp3

Mit freundlicheren (hihi) Grüssen

Veit

Hier noch Bilder von der "Karre" schau mal rein ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum