Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

der e28 ist ein gebrauchtwagen! (Allgemein)

MRainer, Tuesday, 10.07.2001, 00:50 (vor 8319 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: NEIN, KEINESWEGS! von Thomas am 09. Juli 2001 23:19:46:

kein oldtimer..

von erhalten und aufbewahren kannst du im allgemeinen noch nicht reden. für dich ist er vielleicht schon was besonderes aber für die meisten und für mich ist ein e28 ein alltagsfahrzeug, und ein beliebter gebrauchtwagen der auf deutschlands strassen so ungefähr 5 mal am tag entgegenfährt.
was diese leute mit ihrem gebrauchswagen machen ist ihre sache und man kann es nicht ändern. ich kann es auch nicht ändern das zur zeit immer mehr e28 mit extremer keilform ,gespachtelten emblemen, alpina schildern und weissen blinkern dahersteuern aber es interessiert mich nicht. (oder besser gesagt - ich schaue weg)
wenn du dich bei jedem typen, der einen 87er 520er als winterauto verheizt aufregst wirst du nie froh.

kauf dir einen e12 und erfreue dich an seiner seltenheit oder sperr den e28 ein paar jahre weg.. denn das beste sind autos die rumstehn und nie gefahren werden.. die brauchen auch keine neue visko..

grüsse rainer(86`525e,77`320/6,75`525)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum