Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Der E28 war ein Gebrauchswagen! (Allgemein)

MRainer, Tuesday, 10.07.2001, 23:24 (vor 8297 Tagen) @ Hm, was hatte ich geschrieben?


Als Antwort auf: Der E28 war ein Gebrauchswagen! von Hm, was hatte ich geschrieben? am 10. Juli 2001 21:11:27:


Hallo Rainer,
von aufbewaren usw. hatte ich doch nichts geschrieben, aber es ist leicht
hineinzuinterpretieren...

das ist meine persönliche einstellung -> du sagtest "ABER einen E28 mehrmals heissfahren.. usw iss nicht!" ich fahre meinen 5er heiss ..(er wird es zwar nicht richtig aber ich geb mir mühe) alles andere ist für mich aufbewahren..

Wie?Dir kommt 5 mal am Tag ein 5er entgegen? Wo wohnst Du?!

in dingolfing.. aber nicht nur da.. die dinger verfolgen mich geradezu.. da muss man mal gezielt acht geben.. die fertigen orginalen kisten fallen mir schon gar nicht mehr auf.. neuerdings fahren porscheblaue und modelle mit effectlackierung rum..

Ausserdem, wann hast Du Deinen letzten 5er mit der Front vor
9/84 gesehen? Du weisst es nicht ? Siehst Du es wird höchst Zeit...

wann hast du das letzte mal einen 2er golf mit der ersten serienmässigen radioantenne gesehn?


mit dem E28 passiert dasselbe wie mit dem E12.. die nachfrage ist geringer als das angebot.. und die richtig guten die überbleiben sind aufgehoben worden.. das sind aussenseiterautos und ich find das saugut so..einen mittelmässigen 520er will später mal kein mensch haben.. ausser er hat sowas wie alpina felgen drauf..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum