Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ist zwar in höchsten Maße unreif, aber ... (Allgemein)

Rudi, Friday, 13.07.2001, 23:00 (vor 8315 Tagen) @ David


Als Antwort auf: Habe mit meinem M535i ein heisses duel mit Audi TT Quattro geliefert von David am 11. Juli 2001 12:20:49:

Hi!
interessant - Du hast ja wohl so ca. 7 oder 14 PS weniger, je nachdem, ob Kat oder nicht Kat.
Und das mit dem 5er Fahrwerk uüäahh! - alle Achtung - da bleibt eigentlich nur noch der Wehrmutstropfen, daß der TT ein sich in schnell gefahrenen Kurven verabschiedendes Mörderauto sein soll, er verabschiedet sich nämlich mit noch weniger Vorankündigung als ein E28, E12 oder E3.
Aber was soll ein mit Mühe auf 225 PS aufgeblasener 1.8 L-turbo schon gegen einen 3.5 L-M30-Sauger ausrichten, das ist doch kein Gegner.
Mit meinem Burago-300 SL fahre ich ja auch nicht gegen meinen E21-320.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum