Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 240 nm-Nockenwelle (ein Golf 1.6 hat nur 140 nm). (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 18.07.2001, 09:04 (vor 8290 Tagen) @ FJ


Als Antwort auf: 240 nm-Nockenwelle (ein Golf 1.6 hat nur 140 nm). von FJ am 18. Juli 2001 01:22:15:

Hallo Franz,

-Und damit niemals auch nur die Spur einer Chance.

na, ja, ein... Arbeitskollege von mir hat letztens auch etwas sparsam geguckt, nachdem sein Audi 80 1.8S, auf den er ja sooooo stolz ist, in meinem Rückspiegel immer kleiner wurde. Danach ist aber wirklich Schicht.

Jaja, der eta hat ungefähr gleichviel Drehmoment wie meiner, nur braucht er exact die Hälfte Sprit.

Wobei der Sound von Deinem sicherlich nicht zu verachten ist.

Da macht's nix, wenn die NoWe etwas knackt.

gut zu wissen

Haste Drei- oder Viergangautomat?

Vier.

Noble Combination, das, M20 2.7 und auto!

Fährt sich wie im Amischlitten. Wenn es denn sein muß, zieht die Automatik die zweite Fahrstufe allerdings bis 110 hoch, das macht dann richtig Laune. Solche Manöver probiere ich natürlich nur aus, wenn es sich beim Überholen gar nicht vermeiden läßt, geht ja auch immer fix aufs Material.

Beste Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum