Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Visco-kupplung - Pfuschen oder nicht? (Allgemein)

F.-J. Bonell, Friday, 20.07.2001, 18:41 (vor 8305 Tagen) @ Veit Böhmer


Als Antwort auf: Re: Visco-kupplung - Pfuschen oder nicht? von Veit Böhmer am 10. Juli 2001 08:19:59:

Hallo Veit,
so wie ich die Sache sehe schreibt ihr hier zwar seitenweise was wohl einen E28 und
ein anderes Modell so aus macht aber helfen tut Dir so richtig keiner.

ah, endlich einer, der den punkt sieht =)

Ich weis ja nicht, in wie weit Dir schon geholfen wurde oder Du dir selbst geholfen hast,
aber falls noch Hilfe vorhanden melde Dich nochmal kurz. Hatte mal das selbe Problem.

erzähl doch mal, wie du es gelöst hast, evtl ist da ne idee für mich dabei ;)
ich hab mir da schon so nen paar gedanken gemacht...
die viscokupplung sitzt doch in der mitte des ventilators, kann ich die nich rausschrauben an den verbindungsschrauben visco<-->ventilator und da so nen stück eisenplatte o.ä. reinsetzen? dann würd sich das ding doch die ganze zeit auf volle pulle drehen, müsste doch reichen oder nicht?
Gruss,
Veit



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum