Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Probleme mit Scheinwerferreinigungsanlage (Allgemein)

christian, Thursday, 26.07.2001, 13:09 (vor 8308 Tagen) @ Schorsch


Als Antwort auf: Probleme mit Scheinwerferreinigungsanlage von Schorsch am 26. Juni 2001 19:23:27:

Hallo, habe bei meinem M6, 10/84 bisher nur einmal Probleme mit der Scheinwerferreinigungsanlage gehabt, ein Motor war kaputt. Der müsste mittlerweile original fast 300,- DM kosten (einer!) wenn's das ist, würde ich mir echt den tollen Spaß nochmal überlegen. Ansonsten hatte ich für solche Probleme auch mal den BMW-Händler genervt. Bis er mir Kopien von zwei Schaltplänen rausgerückt hatte. Selber blicken's die mit so "alten" Autos doch eh nicht mehr. Grüße.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum