Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

nicht unbedingt (Allgemein)

Mrainer, Thursday, 19.10.2000, 12:35 (vor 8561 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Re: E28 aufbocken von S.H. am 18. Oktober 2000 19:17:35:

also hinten würd ich mir bei alten e28ern überlegen ob ich die tonnenlager aufnahmen hernehm und das ganze gewicht des autos auf den maroden scheis auszuwechselnden gummidingern lagere? oder irre ich mich das das nicht so ist? ich glaub schon.. ich nehm immer vorne mittig den träger hinter der ölwanne und hinten auch mittig die hinterachsaufhängung.. (meine gummilager sind ja jetzt neu) ansonsten ist vorne das viereck ding ganz an der türe auch oft rostzerfressen genauso wie die blöden doppelblechwagenheberaufnahmen..
vorne nehm ich bei hebebühne einfach den rahmen unten längs und hinten die orginalen wagenheberaufnahmen..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum