Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Unbedingt ... (Allgemein)

Lukas, Monday, 06.08.2001, 20:45 (vor 8271 Tagen) @ Fabs


Als Antwort auf: Re: Unbedingt ... von Fabs am 06. August 2001 19:12:47:

Dieses Spiel hab ich auch, aber ich denke, wenn das eine Kugelumlauflenkung ist, darf auch Spiel vorhanden sein. Mit den Köpfen hat das fast nichts zu tun, dieses Spiel ist hauptsächlich im Lenkgetriebe und zu einem kleineren Teil von den Teilen dahin und vom Getriebe weg. Teste doch einfach mal die Köpfe, entweder oben und unten am Rad kippeln oder einfach direkt an der Spurstange, ob Luft vorhanden ist, wenn Du hoch und runter drückst.
Aber wie gesagt, bei Rädern ab 7 Zoll Breite unbedingt exakt wuchten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum