Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Radio Verkabelung (Allgemein)

Lennox, Hamburg, Sunday, 11.11.2012, 23:38 (vor 4155 Tagen)

Moin Leute!
Hab mir im sommer nen e28 520i gegönnt! Ein schönes Auto!
Ich möchte gerne guten Sound an Board haben und muss daher das alte Bavaria Radio (leider) austauschen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Folgende Kabel (siehe Bild) liegen bereit. Was sind das für Kabel?

1. Lila/Brau: Vermutlich Zündplus und Masse?
2. GrauRot/WeißRot: ???

[image]

Weiß jemand bescheid?
Das neue Radio (Kenwood KDC-BT60u) sollte allerdings auch ohne Zündung laufen. Muss ich da direkt zur Batterie, oder kann ich irgendwo Strom in der Mittelkonsole abgreifen?

Und noch ne Frage:) Wie kann ich das Bavaria aus dem Rahmen bekommen? Ich will nix kaputt machen, sehe aber nicht, wie ich an die Schrauben hinter den Drehreglern komme (Bild)...Weiß jemand, ob das neue 1DIN Radio in den original Rahmen passt??!

[image]

Bin dankbar für Hilfe!
Viele Grüße aus Hamburg!
Lennox

Tags:
Kenwood, Hilfe, Bavaria, Verkabelung, Anschluss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum