Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich fahre den goldenen ja auch das ganze Jahr...

teilegott, Herzberg am Harz, Sunday, 02.12.2012, 00:31 (vor 4874 Tagen) @ Laafer

Dafür hab ich ihn schliesslich gekauft...

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Einen hab ich noch

RainerHH, Sunday, 02.12.2012, 13:09 (vor 4873 Tagen) @ HerrDoktor

.. oder zwei, um genau zu sein.
Alle Im-Winter-Einmotter müssen jetzt ganz stark sein :-D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

[image]

Nein nein, das Bild ist NICHT von 1985 ..

Ohhh nee oder..

M///fitikus, Sunday, 02.12.2012, 13:32 (vor 4873 Tagen) @ RainerHH

...ein E28 mag mir ja noch einleuchten!!
Aber ein 02!!!!!

Ohhh nee oder..

Laafer, Leinburg, Sunday, 02.12.2012, 18:33 (vor 4873 Tagen) @ M///fitikus

Ist auch nur ein Auto... Es gibt Leute die bewegen "wirklich wertvolle" Oldtimer im Winter... Oder fahren sogar Winter Rallys damit.

Bei Ralleys werden ...

M///fitikus, Sunday, 02.12.2012, 22:32 (vor 4873 Tagen) @ Laafer

...aber die Strassen nicht gesalzen!!!

Dafür aber

Ölbrenner, Tuesday, 04.12.2012, 23:10 (vor 4871 Tagen) @ M///fitikus

...aber die Strassen nicht gesalzen!!!

zu Klump und Asche gerannt. Nirgendwo ist der Materialverschleiß höher als bei Rallys, auch bei historischen. Es gibt auch ne Menge WInter-Rallyes. Ich persönlich fahre auch nach Möglichkeit keine guten mehr im Winter, aber das ist nur ein Frage der Pflegemntalität. Wenn man wirklich drauf aufpaßt und das Auto penibel vorbereitet und auch entsprechend pflegt, kann auch der Winter ihm nix anhaben. Wenn man natürlcih einfach nur fährt und sich dann im Frühjahr wundert, warum es überall blüht.... naja.

Mir wärs einfach zu stressig mittlerweile, und ich hab zu viele Autos durch salzige Winter verloren, deshalb Respekt für die, die ihren Klassiker im Winter fahren und trotzdem erhalten :-)

Gruß, marius.

RSS-Feed dieser Diskussion