Lenkgetriebe Spiel ( bewegt sich hin und her ) (Technik und Reparaturen)
Hallo,
Da ich nun die ersten Kilometer mit dem Wagen zurückgelegt habe, ist mir natürlich auch wieder so einiges aufgefallen.
1.) Ich habe ein "Knacken" in meiner Lenkung. Wenn ich unter Last von ganz rechts gegen den Uhrzeigersinn ganz nach links einschlage, habe ich ein "Knackgeräusch".
Dieses ist NICHT immer an der selben Stelle.
Nachdem jemand anderes mal in den Motorraum geschaut hat, ist uns aufgefallen, dass der ganze Lenkgetriebeblock sich beim Lenken mitbewegt. Er schwankt sozusagen.
Im ETK werde ich aus folgendem Bild nicht schlau.
http://www7.pic-upload.de/31.03.13/tsfc535epmc8.png
Muss der komplett fest sitzen, oder macht der sogar eine Bewegung? Das Knacken kommt aber definitiv von dort.
2.) Eine Leuchte in der Instrumententafel leuchtet.
Wenn ich den wagen starte leuchtet sie kurz, geht dann aus. Nach 10m fahren, ist sie plötzlich wieder an.
es ist folgende Lampe:
http://www7.pic-upload.de/31.03.13/y4enippfk37m.jpg
Was kann das sein? Laufen tut er ganz normal, außer dass er sich beim starten ein wenig einen zurech brabbelt, bis er dann konstant läuft. Es ist ein Kaltlaufregler verbaut.
Gruß Sven
