Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werkstattparty : Saufen, grillen, trallala... Die 2te (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 29.04.2013, 20:41 (vor 4903 Tagen)

So Freunde des guten Geschamcks: Nachdem ja die kleine Grillfeier letztes Jahr ganz erfolgreich war, isses nun Zeit für Runde 2 !

Termin : 20. Juli ( Samstag )

Wie auch letztes Jahr ist dieser Fred nur als Terminbekanntmachung gedacht. So könnt Ihr alle entsprechend disponieren und planen.

Etwa 2 Wochen vor Termin mach ich nochmal einen Fred auf, in dem dann die festen Zusagen gemacht werden sollen.

@ Teilegott : Wage es nicht, Dich zu drücken ! Der Fritz und ich ziehen Dich höchstpersönlich bei... :-)

Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenzem Rahmen auch vorhanden : Ein kleines Hotel nebenan mit Fremdenzimmern für etwa 30 € / Nacht o. F. Hierfür sind natürlich entsprechende Absprachen mit mir zu treffen, so das ich die Zimmer rechtzeitig reservieren kann.

Für Getränke wird gesorgt sein, Grillgut kann vor Ort bis 20.00h gekauft werden.

Ich freu mich auf Euch !

Grüsse, der Willy

--
[image]

Werkstattparty : Saufen, grillen, trallala... Die 2te

Benny B., DARMstadt, Monday, 29.04.2013, 22:30 (vor 4903 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Ich wollte ja schon fragen wann es wieder soweit ist :D

Aber am 20. bin ich leider auf ner Hochzeit :-|

Schade

--
[image]
09.1985 122PS ETA

dann halt ne Woche früher oder später...

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 30.04.2013, 22:41 (vor 4902 Tagen) @ Benny B.

ist ja noch nix entschieden,also mir passt alles bis jetzt,sonst wird's passend gemacht :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Mit der Ausrede kam letztes Jahr schon der Teilegott

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 01.05.2013, 11:49 (vor 4902 Tagen) @ Benny B.

zieht nich... :-)

--
[image]

M///fitikus, Wednesday, 01.05.2013, 15:52 (vor 4902 Tagen) @ ///MOTORWILLY

So Freunde des guten Geschamcks: Nachdem ja die kleine Grillfeier letztes Jahr ganz erfolgreich war, isses nun Zeit für Runde 2 !

Termin : 20. Juli ( Samstag )

Wie auch letztes Jahr ist dieser Fred nur als Terminbekanntmachung gedacht. So könnt Ihr alle entsprechend disponieren und planen.

Etwa 2 Wochen vor Termin mach ich nochmal einen Fred auf, in dem dann die festen Zusagen gemacht werden sollen.

@ Teilegott : Wage es nicht, Dich zu drücken ! Der Fritz und ich ziehen Dich höchstpersönlich bei... :-)

Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenzem Rahmen auch vorhanden : Ein kleines Hotel nebenan mit Fremdenzimmern für etwa 30 € / Nacht o. F. Hierfür sind natürlich entsprechende Absprachen mit mir zu treffen, so das ich die Zimmer rechtzeitig reservieren kann.

Für Getränke wird gesorgt sein, Grillgut kann vor Ort bis 20.00h gekauft werden.

Ich freu mich auf Euch !

Grüsse, der Willy

Unter gewissen Umständen wäre ich auch wieder präsent, des Weiteren geht der 20. bei mir nicht eher der 27.
Die Umstände können gern in einem persönlichen Gespräch näher erläutert werden ;-)

marco916, Thursday, 02.05.2013, 10:00 (vor 4901 Tagen) @ ///MOTORWILLY

da bin ich na klar wieder dabei :-D

20. hört sich gut an!
na Woche später wäre auch ok

ne Woche davor ist Rammstein-Konzert..da hat doch keiner Zeti...pfff der Fritz wieder :-P

Gruß Marco

RSS-Feed dieser Diskussion