Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bremse defekt M535i (Technik und Reparaturen)

tegi, Sunday, 26.05.2013, 21:02 (vor 3981 Tagen)

Hi,
ich habe ein Problem mit der Bremse meines M535i. Hauptbremszylinder wurde schon getauscht und Bremssystem entlüftet. Bremsscheiben und Belege sind alle neu und Schläuche scheinen auch ok zu sein. Leckstellen konnte ich auch nicht feststellen. Trotzdem fehlt der Druckpunkt beim Bremsen. Bremse fühlt sich sehr weich an. Bremsleistung ist aber ganz gut wenn man ganz durchtritt. Wenn man bei ausgeschaltetem Motor ca. 15x die Bremse komplett durchtritt, wird die Bremse auch hart, so wie es sein sollte. Bitte mal folgendes Video anschauen. Wagen läuft im Standgas. Bitte auch auf den Ton achten. Es entsteht eine Art von Pumpgeräusch.
Link
Kennt jemand vll. die Problematik bzw. hat eine Idee wo es genau dran liegen könnte?!

Tags:
M535i, M30, Bremse, defekt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum