Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo an die Forengemeinde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

XK-535, Monday, 03.02.2014, 10:23 (vor 3706 Tagen)

Hallo liebe E28-Community,

ich bin dann wohl der neue und wollte mich erst mal vorstellen bevor ich euch mit lästigen Fragen bombardiere. ;-)

Ich stamme aus Oberbayern und bin wie mein geliebter M535i Baujahr 87.

[image][/img]

(Das Bild ist noch von der Überführung nach dem Kauf. Zur Zeit schläft mein Liebling in einer Garage seinen wohlverdienten Winterschlaf. Aktuelle Bilder werden aber folgen)

Vorher fuhr ich ein 320 E30 Cabrio

[image]

Ich bin also schon länger mit dem BMW-Virus infiziert :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge, Antworten und Anregungen und hoffe, dass ich vielleicht auch den ein oder anderen sinnvollen Beitrag leisten kann.

MfG
KX


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum