Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werksbesichtigung... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

hannes.b, Thursday, 06.02.2014, 05:36 (vor 3725 Tagen) @ e28jan

...hatten wir im vergangenen Jahr von der IG E12-E28 und IG E34 aus.

Anlässlich des Jubiläums 40 Jahre 5er-Produktion in Dingolfing.

War sehr, sehr interessant.

Da haben sich ein paar Mitglieder und auch BMW ordentlich was einfallen lassen.

Ich könnte evtl. über den Mail-Verteiler von damals zumindest den Kontakt zu den damaligen Initiatoren herstellen.

Die Organisation einer Besichtigung bzw. des Treffens kann ich auf Grund meiner Entfernung nicht organisieren.

Das müsste bitte jemand übernehmen, der auch die Örtlichkeiten kennt und für uns ein schönes Platzerl zum parken, quatschen und essen aussucht.

Ich stehe aber für unterstützende Arbeiten gerne zur Verfügung.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum