Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schruppfest ist... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

XK-535, Tuesday, 11.02.2014, 10:11 (vor 3699 Tagen) @ hannes.b

7. Juni ist gut. Das schreib ich mir auf jeden Fall mal in meinen Kalender ;-)

Bei Facebook bin ich nicht mehr (ist mir auf die Dauer echt zu nervig geworden... Posts wie "... geh jetz kacken!" und 200 likes etc. )

Ich hätte noch eine technisch/optische Frage ... gab es die weißen Frontblinkergläser damals als Serienausstattung oder haben alle hier im Forum die diese montiert haben nachgerüstet? Habe welche für 47€ (mit Versand) in der Bucht gefunden...
(Sollte ich für solche Fragen künftig einen neuen Thread im Technikbereich aufmachen?)

Gruß Xaver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum