Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Zylinderkopf korrodiert (Allgemein)

Baaastii, Wolgast, Monday, 28.04.2014, 16:25 (vor 3645 Tagen)

Hallo,

nachdem ich Kühlwasserschwund, Druck auf den Kühlschläuchen und ein nicht öffnendes Thermostat beobachtet habe, war meine Vermnutung: Kopfdichtung hinüber.
Aber was ich sah, als ich den Zylinderkopf vor mir zu liegen hatte, brachte Ernüchterung.
Das Kühlwasser hat sich in Richtung Brennkammer gefressen.
Jetzt meine Frage: kann ich einfach so einen anderen M20 Zylinderkopf draufsetzen? Ich frage deswegen, weil ich in meiner Region eher an einen Kopf vom M20B20 oder M20B25 herankomme.

Schon mal Danke für Eure Hilfe

--
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.

Tags:
eta, Z0linderkopf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum