Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk BMW E28 525e (Allgemein)

BMW525E28Eta, Wednesday, 11.06.2014, 06:21 (vor 3579 Tagen)

Hallo zusammen,

bei meinem Eta sind die hinteren Stoßdämpfer durch. Da ich Ihn nächstes Jahr auf Oldtimer zulassen möchte weiss ich nicht was ich am besten einbaue.

Habe im Internet mal Monroe Dämpfer gefunden. Sind die was oder soll man von denen die Finger lassen. Ausserdem würde ich Ihn gerne paar cm. tiefer bringen, dachte dabei an die M535 oder 635csi Federn, allerdings sind die in neu fast nicht zu bekommen.

Habt Ihr Tips für mich auf was ich achten soll und was ich am besten einbauen könnte?

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Thorsten

Tags:
525e, E28, Fahrwerk, Stoßdämpfer, bmw, federn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum