Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Editions stoff Pacific (Markt: Biete und Suche)

mawaru, Graz, Friday, 13.06.2014, 20:56 (vor 3576 Tagen)

Hallo!

Da mein Editions e28 gerade hergerichtet wird, würde ich folgendes suchen:

Ich bin entweder auf der suche nach einem komplettem, neuem Originalbezug für die Rückbank in Wollvelour Pacific (editionsmodell) plus ein oder zwei m2 stoff als Meterware für die Kopfstützen und vorderen Armlehnen.
Alternativ würde ich auch ausreichend Stoff suchen, um mir von einem Sattler einen neuen Bezug anfertigen lassen.

Und da diese Stoffe (eine Farbe, aber einmal mit "abgesteppten " Streifen) soweit ich weiss auch im e23, e24 und e28 verbaut waren, könnte es ja sein, dass wer etwas zuhause liegen hat, oder wer wen kennt, etc.....

Danke, Mario

--
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach e

Tags:
pacific, Wollvelour, Kopfstützen, Edition, rückbank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum