Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

dringend: Anlasser streikt in Italien (Technik und Reparaturen)

Nico524, Tübingen, Monday, 28.07.2014, 11:42 (vor 3550 Tagen)

Hallo!
Ich bin gestern in Urlaub gefahren und in der Schweiz ist dann der Anlasser komplett ausgefallen.
Das Auto mit jemandem vom Parkplatz angeschoben und nicht mehr ausgeschaltet.
Jetzt ist er am Berg geparkt, es gibt leider nicht überall Parkplätze am Berg...

Zu den Symptomen, kann ich gar nicht viel sagen, der anlasser macht absolut keinen Mucks mehr.
Die Beleuchtung wird im Moment des Schlüsselumdrehens geringfügig dunkler, das könnte aber auch die Förderpumpe sein?

Das Kabel von der Batterie zum Sicherungskasten habe ich schon geprüft, da steckt so eine Art Relais dran?

Gruß Nico

--
524TD in weiß mit Innenausstattung Pacifik :)

Tags:
diesel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum