Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nochmal TRX (Allgemein)

Frankahoi, Wednesday, 25.10.2000, 14:19 (vor 8555 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Nochmal TRX von Frank Diederichsen am 25. Oktober 2000 11:13:13:

Moin,
habe gerade beim BMW-Händler angerufen und nach TRX-Reifen gefragt. Angeblich gibt es nicht nur Michelin, sondern auch eine Fa. namens Avon oder so ähnlich. Die möchten dann nur noch 289 Taler pro Reifen haben. Habe ich die guten TRX-Felgen eventuell doch nicht umsonst mit Felgenreiniger behandelt?
Beste Grüße, Frank

hi frank,
ich frag mal meine avon-beraterin ob sie noch welche im köfferchen hat*lol*!
im ernst, hab von bmw nl hamburg die info(alte), daß nur noch michelin die trx herstellt. aber nur noch sommer trx. ansonsten beim reifen großhändler nachfragen. wolltest du nicht andere felgen ? im e30 forum bietet jan oo==OO==00 BBS in 16" an.
ahoi
frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum