Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Darf ich mich vorstellen? Bienchen... (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 06.12.2014, 18:03 (vor 3419 Tagen) @ M6turbo

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist "Bienchen", Turbo Bienchen... :-D

Ich bin ein E12 Alpina B7 Turbo... allerdings nicht so ganz original. Die Zeit ist nicht ohne Änderungen vorüber gegangen, es gab etliche Optimierungen. Ich hab sogar eine ganz moderne Einspritzung und einen Kat. Echt, ja, ganz sauber, ich bin stubenrein... aber kein bißchen langsam. Meine 330 Pferdchen traben immer noch alle vollzählig. Meinem Urenkel gleich daneben kann ich immer noch das Fürchten lehren mit 278 km/h Vmax :-)

[image]

Das war mein "Homecoming Day", 30 Jahre nach meiner Geburt in Dingolfing. Die Jungs waren begeistert von meinem schönen Lack, jep, das hat man lange so nicht mehr gesehen. Eric hat mich so richtig rausgeputzt und fein gemacht für diesen Tag. Martin hat es dann möglich gemacht, neben meinem Ur-Ur-Ur-Enkel stehen zu dürfen. Mann, was für ein Tag, endlich wieder am Ort der Geburt, keine 100m neben meiner alten Karosseriebau Linie.


[image]


Eric hat mir viele Sachen in den letzten 30 Jahren eingebaut. Ich bin ein absolutes Unikat. Grün, ja, ich liebe GRÜN. Alpina grün metallic, und innen piniengrünes Leder.

[image]


Gell, von hinten bin ich auch schick? Meine Lieblingsansicht... ;-)


[image]


Viel Spaß! Martin & Eric ... & Bienchen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum