Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nochmal TRX (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 25.10.2000, 15:04 (vor 8556 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Nochmal TRX von Frankahoi am 25. Oktober 2000 14:19:18:

wolltest du nicht andere felgen ? im e30 forum bietet jan oo==OO==00 BBS in 16" an.

Hallo Namensvetter,
jaaaa, eveeeentuell hätten mir die Alpina bzw. Alpinadesign oder die BMW-Design von F.J.B zugesagt. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß die TRX meiner Kiste am besten stehen. Aber mal ehrlich, bevor ich mir 'nen Kopf über die Befelgung mache, mache ich mir lieber 'nen Kopf bzw. dessen Dichtung über die Zylinder, und zwar neu bzw. lasse machen. Und wie gesagt, sofern man nicht gerade Teddybärlook- Radkappen vom Baumarkt darauf knallt, sehen die originalen Stahlfelgen mit 195ern ja gar nicht soooo schlecht aus. Ist ja auch nur ein Rentner-BMW und kein M5.


Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum