Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tacho - wie Serviceintervallanzeige "fremd"ansteuern? (Allgemein)

derarmin, Sunday, 28.12.2014, 12:48 (vor 3379 Tagen)

Hallo,

hatte jemand von euch schon einmal die Idee, die Serviceintervallanzeige zu "missbrauchen"?
Ich baue auf freiprogrammierbare Steuerung um und würde die Anzeige gern benutzen für Schaltanzeige bzw. Warnlampe allgemein.
Schaltplan hab ich schon einmal geschaut, nur ist mir nicht klar, wie ich die Anzeige über welchen Stecker am besten "anzapfen" kann.

Hat jemand eine Idee?

BTW. weiß jemand, ob diese Anzeige auch passen könnte? http://www.e30tech.com/forum/showthread.php?t=117682

Beste Grüße Armin

Tags:
Tacho


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum