Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Plastikschalen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 27.08.2001, 13:31 (vor 8249 Tagen)


Moin,
letzte Woche habe ich mal spaßeshalber ein neues Antennenkabel in meinem Auto verlegt, wat n' Gedöhns: Rückbank raus, Fahrersitz raus, Leisten über dem Einstieg rausgepuhlt, um den Teppich hochzukriegen, der 123er Benz ist da weitaus unproblematischer :y. Dabei ist mir aufgefallen, daß sämtliche Kabel, die von vorne nach hinten gehen, von Plastikschalen verdeckt wurden, die längs an den Schweller geklebt worden sind. Leider war die Schale neben dem Vordersitz nur noch in Fragmenten vorhanden, die ich mühsam entfernt habe. Dabei habe ich zwei oder drei Bohrungen freigelegt, die direkt in den Schweller gehen. Sind diese Plastikschalen original? Da mein Beamchen nächstes Jahr eine gründliche Hohlraumkonservierung kriegen soll, würde ich gerne wissen, ob ich die Löcher wieder irgendwie verschließen muß, nicht daß mir das Wachs oder Öl unter den Teppich läuft.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum