Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 525 eta: Öl im Kühlwasser!! (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 27.08.2001, 14:50 (vor 8250 Tagen) @ Ralf


Als Antwort auf: Re: 525 eta: Öl im Kühlwasser!! von Ralf am 24. August 2001 00:13:08:

bester Motor? Ich muss mal kurz lachen.. Ich glaube im E28 wurden weitaus bessere Motoren. Ich verstehe nicht wieso manche Leute soooo begeistert von ihrem eta sind...


Für Freunde der reinen Fahrfreude sind 525i und 528i oder 535i sicherlich die bessere Wahl. Wenn man aber jeden Tag etliche km zur Arbeit hat, kommt man nun mal nicht am eta vorbei. Einzige Alternative wäre höchstens der TD, aber wenn ich höre, daß da Kopfrisse bei 250000km normal sind, vergeht's mir echt.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum