Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nick Name sagt hallo... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Nick Name, Wednesday, 08.04.2015, 13:25 (vor 3299 Tagen) @ Nick Name

Hallo,

nachdem mir letztes Jahr ein Opa meine E28-Pläne versaut hat, indem er mich mit ca. 75km/h von der Kreuzung geschossen hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem E28.

Das Ding soll mein Daily Driver (trotzdem als Zweitwagen) für den Sommer werden. Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich meine Wünsche jedoch etwas geändert. Am liebsten hätte ich einen E28 in folgender Zusammenstellung:
- 525e
- Euro 2
- rostfrei (jedenfalls an TÜV relevanten Stellen)
- fahrbereit mit TÜV
- Bronzitbeige
- braune Verglasung

Sollte jemand einen halbwegs passenden E28 verkaufen wollen oder jemanden kennen, würde ich mich über Angebote oder Tipps freuen.


Grüße aus Braunschweig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum