Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hi! Habe jetzt mein Überhitzungsproblem gründlich gelöst. (Allgemein)

Fred (Webmaster), Wednesday, 29.08.2001, 02:42 (vor 8270 Tagen) @ FJ Bonell '75-E3 3.0s


Als Antwort auf: Hi! Habe jetzt mein Überhitzungsproblem gründlich gelöst. von FJ Bonell '75-E3 3.0s am 29. August 2001 01:48:16:

Servus!

Heute bin ich nach längerer Zeit wieder einmal gefahren. Jedesmal, wenn ich >das tue, macht sich ein Happy Good Feeling breit, das gute Laune und Stimmung >verbreitet und jeden Schilling, der in den E3 hineingesteckt wurde, locker >aufwiegt.

Ha! Das kenn ich, und wie ich das kenn! Jedesmal, zuletzt heute nacht, wenn ich den 220er (Bj. 1964) mit seinem herrlichen Reihensechszylinder aus der Garage hol, und dann so über die Landstraßen gleite, gehts mir ganz genau so. Das ist sowas wie innere Erfüllung. Ein Fahrgefühl, daß neue Autos schlicht und einfach nicht mehr bieten können, nicht mal im Ansatz!

Und alte Vergaser sind eh was ganz besonderes, allerdings sind meine beiden Zenith 35/40 INAT auch nicht gerade immer problemlos.

Viel Spaß noch mit dem E3, und paß gut auf, daß ihm nix passiert - es gibt nicht mehr viele!

Fred


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum