Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dachhimmel NEU Original (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Konstantin09, Sachsen, Tuesday, 12.01.2016, 22:19 (vor 3025 Tagen)

Hallo Jungs...da ich meinen E28 Edition jetzt für die Restauration auseinander gerissen habe kam mir der himmel mehr oder weniger in Bröseln entgegen geflogen und sieht auch nicht mehr schön aus. daher habe ich bei BMW angerufen und nach der Teileverfügbarkeit gefragt...und siehe da...gibt's nich mehr:-(

also habe ich mit dem Teilehändler meines Vertrauens ausgemacht, dass er sich mit München in Verbindung setzen soll zwecks Nachproduktion...die wollen aber eine Stückzahl wissen um zu rechnen, ob es sich lohnt...

ALSO SAMMELBESTELLUNG!

wer hat denn prinzipiell Interesse an einem neuen originalen Himmel in grau mit Schiebedach für die Edition???

Preis sind so um die 200€ insgesamt laut BMW. also bitte HIER eintragen!!!

Es ist keine verbindliche Bestellung sondern nur eine Anfrage um eine grobe Stückzahlt zu wissen!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum