Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ja, ja, die Vorbesitzer (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 30.08.2001, 14:42 (vor 8268 Tagen) @ FJ.


Als Antwort auf: Re: Hi! Habe jetzt mein Überhitzungsproblem gründlich gelöst. von FJ. am 29. August 2001 23:03:26:

Moin Franz,
ich bin auch schon der fünfte Besitzer im Brief meines etas, aber was soll ich sagen, ich bin schon mehrmals darauf angesprochen worden, wie gut der kleine doch noch aussieht. Neulich war in Motorvision Classic auf DSF (weiß nicht, ob Ihr das auch kriegt) ein Bericht über das alte BMW-Coupé, E9 ?, u.a. wurde da der 3.0 CSL in Rennversion gefahren. Mannomann, bei dem Sound klappen einem echt die Zehnägel hoch.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum