Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kennt sich jemand mit dem Becker 865 CD-Radio aus? (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

woife, Thursday, 28.04.2016, 20:17 (vor 2912 Tagen)

Hey ho,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Becker 865 CD-Radio? Betreffendes Radio spielt zwar noch CDs ab, aber es ist kein Radioempfang vorhanden. Sprich es kommt nur monotones Rauschen und sonst nichts. Was ist am wahrscheinlichsten kaputt und wie letal ist der Schaden?

Wenn jemand Schaltpläne oder ähnliches dazu hat hätte ich Intresse

Gab es im e28 ab Werk 2-teilige Radios, sprich die Empfangseinheit sperat. Und wenn ja wo wurde die original verbaut? Konkret geht es um einen Benziner mit Klima, falls das eine Rolle spielt. Gibt es Probleme wenn man das Becker 865 mit dem BMW Soundsystem kombiniert?

Gibt es sonst noch irgendetwas wichtiges zum 865er zu wissen? Was sollte man keinesfalls damit machen oder was geht gerne kaputt?

Danke schonmal, vieleicht weiß jemand was. Damit ich nicht ganz ahnunglos im nächsten Radiogeschäft Aufschlage.

grüße
woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum