Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E12 und E28 Treffen in Braunschweig, 28.05.2016 (Allgemein)

Nico Hoffmann, Friday, 06.05.2016, 09:14 (vor 2911 Tagen)

Hallo,

wie jedes Jahr findet das E12 und E28 Treffen in Braunschweig auf dem Gelände des Autohauses Felske statt. Beginn 10:00 Uhr.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Zum Treffen selber muß ich wohl nichts mehr sagen, das ist schon eine Traditionsveranstaltung :-)


Wie jedes Jahr suche ich einen Stellvertreter für den Fall, dass ich ausfalle (krank, ...). Diese Aufgabe tut nicht weh, kostet nichts und ist auch nicht viel Arbeit. Einfach nur ab kurz vor 10 Uhr da sein und den Leuten hallo sagen, das ist alles. Wenn jemand Lust und Zeit hat -> oxensepp@gmx.de

N.

Tags:
Braunschweig, E12 E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum