Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

17" Felgen (Technik und Reparaturen)

Goenk, Wednesday, 11.05.2016, 12:29 (vor 2879 Tagen)

Hallo zusammen

Ich plane bei meinem E28 andere Felgen zu montieren. Zurzeit sind noch die 16" Felgen vom Vorbesitzer montiert.

Ich liebäugle aber damit ev. 17" Felgen zu montieren.

Die Frage wäre jetzt welche Einpresstiefen sind noch machbar ohne mit Spurverbreiterungen zu arbeiten? Hat hier jemand Erfahrungen?

oder ratet ihr mir gar ganz ab von 17" Felgen? Irgendwie finde ich sieht es stimmiger aus als mit 16"er.

Ändert sich mit 17" das Fahrverhalten exterm - ins negative? Oder geht das ohne Probleme??

Bin froh über jeden fachmännischen Rat und ev. sogar Bilder die mir bei der Meinungsbildung helfen :-)

beste Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum