Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

17" Felgen (Technik und Reparaturen)

E28Rob, Bielefeld, Wednesday, 11.05.2016, 15:04 (vor 2906 Tagen) @ Goenk

Hey,

da bin ich deiner Meinung! 17 zöller müssen schon sein.

Ich habe mir die BBS RC 090 (8x17 et 20) Die habe ich probehalber mal draufgesteckt und sie passen wie die Faust aufs Auge. Also die felege schließt bündig mit dem Radhaus ab.
Also würde ich nicht unter ET20 gehen. So habe ich auch gesucht und bin fündig geworden.

Die RC 090 haben hier ja einige auf ihrem E28. Deswegen dachte ich mir "muss ja passen"

Bilder habe ich leider noch keine weil ich mir erst noch Reifen leisten muss.

Schöne Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum