Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

17" Felgen (Technik und Reparaturen)

sansibar ⌂, Luxemburg, Wednesday, 11.05.2016, 20:00 (vor 2879 Tagen) @ E28Rob

Also ich rolle auch auf Styling 5 8x17ET20 rundum mit 225/45R17 PilotSport3. Vorher auf Mischbereifung Alpina 16 Zoll. Vom Komfort her, empfinde ich persönlich keine Riesenänderung, Fahrverhalten war auf dem Rundstrecke sehr zufriedenstellend, allerdings habe ich vorne 10mm Spurplatten verbaut um wieder auf die effektive ET zu kommen wie vorher bei den Alpinas (et11).
Die 17er RC090 sind mit den Michelin Reifen auch ein gutes Stück leichter als die Alpinas mit den ContiSportContact.
Von der Optik her ist 17 Zoll das absolute Maximum finde ich, grösser ist ATU-Style.

--
No Airbags, no ESP, but still alive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum