Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...nochmal: Wasserverlust, wo suchen.... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 12.05.2016, 16:44 (vor 2900 Tagen) @ M.S.

..na ja, M.S., da es ja irgendwo rausläuft......
Defekter Kühler würde unten auf die Verkleidung laufen, da wären sicher auch Spuren.
Den Deckel vom Ausgleichsbehälter habe ich gewechselt, den Behälter selbst hatte ich auch schon im Verdacht und alles ringsum sauber gemacht, ist aber nichts bisher.
Die Wapu ist für mich immernoch Favorit. Der Zahnriemen wurde vor 3Jahren/30tsd. gewechselt, läßt sich aber nicht nachvollziehen, ob mit Pumpe.
Das Fahrzeug hatte seitdem immer wieder längere Standzeiten. Seidem ich es habe(Jan), wird es wieder regelmäßig gefahren und bis vor ca. 4 Wochen war alles unauffällig.
Ich bin schoon am Tele besorgen (Wapu, Zahnriemen...) und hoffe, daß dann Ruhe ist.
Solange ich mich hier im kleinen Umfeld bewege, ist das alles kein Problem, aber Langstrecke dann doch lieber mit fittem Auto...
gruß
thomas
edit: Thermostatgehäuse?? gibt es da eine spezielle Schwachstelle?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum