Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[B] Innenausstattung, Sportsitze - Fischgräte Pacific M535i (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Friday, 13.05.2016, 20:12 (vor 2897 Tagen)

Vorweg möchte ich eines sagen:
Ich hab die Ausstattung vor ein paar Tagen hier einem Schweizer Forums-Kollegen angeboten und diversen anderen Interessenten habe ich abgesagt. Der Schweizer ist allerdings abgesprungen und ich hab die Mails der anderen Interessenten nicht mehr. Daher steht die Ausstattung jetzt hier wieder zum Verkauf.

Es geht um eine komplette pacific-blaue Ausstattung aus einem M535i, BJ 1985. Das Muster ist Fischgräte. Vorne zwei komplett intakte Sportsitze, die Rückbank mit Mittelarmlehne, Hutablage mit defektem Sonnenrollo, alle Türpappen mit Zubehör, Teppich komplett, Schaltsack (leicht abgewetzt), alles wie abgebildet.

Eine kleine Beschädigung ist auf der Rückbank mittig (s. Foto) und die Wangen des Fahrersitzes sind mal neu bezogen worden. Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Farbton eine Nuance zu dunkel.

Der Preis beträgt 1000,-€ (Festpreis)
Abzuholen ist die Ausstattung in PLZ D-83104

Der Preis ist nicht verhandelbar und ein Versand ist auf keinen Fall möglich.

Meldet euch gerne per Mail an Michael3011(a)web.de

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum