Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....vom Fehlerteufel verfolgt??....... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 14.05.2016, 20:26 (vor 2903 Tagen) @ 520iPhilip

....moin,
ja, alle Schläuche und der Kühler waren heiß. Ich habe das mit so einem IR-Thermometer auch gemessen. Nur m.E. hätte der Kühler unten heißer sein müssen bei der Anzeige. Daher vermute ich, daß er unten zu sein könnte.
Der Visco-Lüfter macht garnix, der rödelt so vor sich hin. Bei meinem Alten war der Visco direkt nach dem Anlassen zu hören und würde dann leiser, das macht dieser auch nicht.
Daher habe ich die jetzt mal getauscht.
Wenn die Temperaturen demnächst mal wieder steigen, überprüfe ich da Ganze nochmal. Falls dann immernoch erhöhte Leerlauftemperatur erreicht wird, werde ich auch den Kühler rausnehmen.
Es dauert wirklich schon eine Weile, bis man so ein altes Schätzchen durchrepariert hat....
Heute ging es ja weiter: meine Frau kam nach Hause und meinte: der stinkt nach Sprit....
Na ja, es tropfte am Kaltstartventil. Also, auch diese Schläuche getauscht...
Irgendwann habe ich mal Ruhe: es ist ja ganz erfreulich, daß da alles hier zuhause passiert....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum