Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....vom Fehlerteufel verfolgt??....... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 15.05.2016, 15:34 (vor 2901 Tagen) @ spike

...das ist schon klar, ich wollte damit nur andeuten, daß Durchlauf in gewissem (vllt nicht ausreichendem) Ausmaß da ist.
Rückwirkend bin ich überzeugt, daß bei der ersten Entlüfterei irgendwo eine erhebliche Luftblase(möglicherweise eben auch unten im schlecht durchflossenen Kühler)nicht weggekommen ist und so das ganze schwierig gemacht hat.
Als ich dann abgestellt habe, ist das Wasser "nachgesackt", aber der wahrscheinlich defekte Visco und/oder schlechter Kühlerdurchlauf haben möglicherweise die Leerlauftemperaturen hochgetrieben. Das kann ich erst in den nächsten Tagen genau überprüfen.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum