Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....vom Fehlerteufel verfolgt??....... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 15.05.2016, 21:04 (vor 2893 Tagen) @ alpinweißer525e

....momentan ist Ruhe, aber wie gesagt: ich rechne damit, daß ich den Kühler tauschen muß.
@Wilhelm: ich meinte nicht, daß sich bei stop and go die Temp-Anzeige Richtung "rot" bewegen sollte, sondern daß das Stehen oder Fast-Stehen im Fashrbetrieb auftauchen könnte(eben wie bei stop and go). Nur bei meinen normalen Fahrten habe ich solche Situationen momentan nicht, sodaß mir vorher/früher solche Temperatursprüge nicht vorkamen. Sonst hätte ich mich da schon eher drum gekümmert.......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum