Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung und ne kleine frage... (Allgemein)

BjörnE28, Tuesday, 17.05.2016, 09:29 (vor 2894 Tagen)
bearbeitet von BjörnE28, Tuesday, 17.05.2016, 09:44

Hi
Hab mir vor fünf Jahren nen 520i geholt die ganze Zeit War er nur am rum stehen... Wollte ihn dann wieder verkaufen nur jetz ist er fertig und ans verkaufen denk ich jetz nicht mehr. Es ist einfach ein schönes fahren und vom Zustand her ist er Tip top... 150000km 2vorbesitzer ein wenig Arbeit War nötig aber im großen und ganzen ne super Substanz. Jetz zu meinen Problem das mich beschäftigt:habe jetz schon etliche Tage im netz verbracht wegen meinem tacho funktioniert alles außer die Geschwindigkeit Kilometerzähler und Verbrauch hab auch schon alles geprüft signal kommt an. Ich habe auch schon drei kombiinstrument probiert und ineinander getauscht und auch etliche Stunden dran verbracht und jedes mal kamm es nicht zum erwünschten Erfolg. Jetz hab ich noch ein Kabel gefunden hat das evtl damit was zu tun? Bzw wohin damit?
[image][/url][/img]
[image][/url][/img]
[image][/url][/img]
[image][/url][/img]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum