Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE: Stereo-Kabelbaum und Antworten (Markt: Biete und Suche)

Schwarzwilder, Friday, 20.05.2016, 08:23 (vor 2892 Tagen)

Ich möchte meinen E28 auf ein Stereo-System aufrüsten. Einer der Vorbesitzer hat aber alle(!) Kabel für Lautsprecher rausgerupft und die Radioanschlusskabel verstümmelt. Kann mir jemand den ganzen originalen Stereo-Kabelbaum anbieten? Wo gehen eigentlich die rot markierten Stecker hin? An den Hauptkabelbaum nicht, oder? Ich hab zumindest nichts gefunden was darauf hindeuten würde.

Ist vielleicht Kabel 3 das Verbindungskabel für vorne und hinten? Wenn ja, suche ich konkret die Kabel 2, 3 und 4.

[image]

Falls zufällig noch jemand das Kabel 7 parat hat, würde ich das auch noch nehmen. Muss aber nicht sein. Ich hab ein altes Bavaria C wieder flott gemacht. Jetzt fehlt es nur noch an der Kabelage. :-)

Gruß
Simon

--
1983er 520i Hennarot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum