Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE: Stereo-Kabelbaum und Antworten (Markt: Biete und Suche)

woife, Friday, 20.05.2016, 13:47 (vor 2869 Tagen) @ Schwarzwilder
bearbeitet von woife, Friday, 20.05.2016, 13:53

Rücksitzbank raus, links etwa auf höhe der Gurtrolle den Kabelbaum suchen, dort findest du einen passenden 4 poligen weißen Stecker am Hauptkabelbaum.

Fahrerfußraumverkleidung raus und den Hauptkabelbaum absuchen, irgendwo in der Nähe der Lichtschalter ist wieder ein weißer 4-poliger Stecker.

Kabelfarben: Blau-Schwarz, Blau-Braun, Blau-Rot, Gelb-Schwarz, Gelb-Rot und Gelb-Braun wenn ich mich richtig erinnere.

Sprich vorderes und hinteres Kabelstück werden am Hauptkabelbaum angeschlossen.

Kabel für vorne und hinten sowie den Überblendregler habe ich noch zu verkaufen (Nr2,4,5). Das Zwischenstück (Nr3) ist wie gesagt in den Hauptkabelbaum integriert. Evtl hab ich Nr7 auch noch im Keller liegen.

Bitte eine PN schreiben wenn Intresse besteht (Briefsymbol neben dem Namen)

grüße
woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum