Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Perlbeiger Velourteppich in die Bucht gestellt (Markt: Biete und Suche)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 15.06.2016, 09:10 (vor 2866 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von M.S., Wednesday, 15.06.2016, 09:39

Zu teuer ist relativ. ;-)

Für den doppelten Preis ist meiner fabrikneu weggegangen, ohne den geringsten Makel. Niegelnagelneu in der Tüte... und die letzte Highversion ab 85. Man legt ihn ins Auto, freut sich, atmet den Neuwagenduft anno 1985. Man darf ihn auch anfassen ohne sich eine Schimmelvergiftung zu holen.

Bei dem da wurde ja jahrelang irgendwas Unanständiges drauf gemacht... jedenfalls war jemandem dieses Teil jahrzehntelang wurscht.

Wenn man die Hälfte zahlt, dafür aber mit tagelanger Reinigungsarbeit bestraft wird und trotzdem ein Ergebnis dritter Wahl hat, ja, dann ist das zu teuer. Viel zu teuer. Oder glaubst du, dieser Schmutz und diese Verfärbungen gehen raus? Oder die Risse am Gaspedal?

Noch dazu ist das die Low Version bis 85, nicht bis 87. Da fehlt ausserdem noch einiges dazu. Beide A-Säulen Blenden und der hintere Teppich an der Sitzbank.

Letztere Teile hätte ich noch da, die muss ich aber erst noch die nächsten Jahre draussen im Garten liegen lassen, sonst passt die Farbe nicht dazu.

Sorry, aber jedesmal wenn ich sowas sehe, werde ich sowas von sauer. Ich habe Hemmungen, selbst für Neuteile solche Preise aufzurufen... aber das wird sich jetzt wirklich bald geben.

Ich verstehe recht gut, wenn Du als Händler davon leben mußt. Ich muß das nicht, ich bin nur privater Sammler. Aber irgendwann geht es einem nur noch auf die Nerven. Sorry...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum