Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Perlbeiger Velourteppich in die Bucht gestellt (Markt: Biete und Suche)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 15.06.2016, 13:20 (vor 2865 Tagen) @ M.S.

Letztere Teile hätte ich noch da, die muss ich aber erst noch die nächsten Jahre draussen im Garten liegen lassen, sonst passt die Farbe nicht dazu.

Ich hatte eigentlich auf einen schönen Sommer gehofft, dieses als auch nächstes Jahr, aber da bedarf es vermutl erst einmal ein paar schlechte Sommer und harte Winter :-D

Um die Farbgebung durch den offensichtlich inkontinenten Geberzylinder noch zu reproduzieren empfehle ich Dir dot4 mit Farbzusatz.


Aber irgendwann geht es einem nur noch auf die Nerven. Sorry...

Diesen Zeitpunkt kennen einige hier im Forum glaube ich ganz gut.

Gruß
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum