Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Statements vom E28driver zu Preisen,wens interessiert.. (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Friday, 17.06.2016, 10:56 (vor 2869 Tagen) @ M.S.

hallo,

was heißt davon leben,nein gottseidank nicht. Aber die Teile sind nix wert, ebay nimmt 10%, 19% MwSt, sind also schonmal 29% weniger, bleiben knapp 190euro übrig. Stimmt ist zuviel, ist ein billiger E28, ein E24 wäre das egal.
Werde den Preis runtersetzen. Du mittlerweile sind mir die Preise der Artikel völlig egal, jeder ausnahmsweise nörgelt,handelt und will nur die Hälfte bezahlen(okay nicht jeder). Das macht keinen Spass. Hatte schon überlegt den ganzen Shop in die Bucht zu stellen, ist aber auch nicht meins, sind noch zuviele gute Teile dabei.

Ein Kunde von mir sagte mal (sammelt nur M5 und ander hochkarätige Autos), der E28 gibt das nicht her. So ist es. Die ganzen Konkurrenzfirmen die mit e28 Teilen handelten sind doch längst weg, alles im Paket abverkauft. Mein ehemaliger Kollege: alle Motoren/Getriebe im Paket nach Albanien/Libannon was weis ich wohin.

Kein Mensch will Geld für E28 Teile zahlen. Hoffe bald ist Schluß.

gruß Oliver;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum