Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Motorhauben-Schalldämmung für eta 07/85 (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Saturday, 18.06.2016, 18:49 (vor 2867 Tagen) @ kiefer

Klebstoffentferner aus der Sprühdose hab ich auch mal gekauft, wenn der Laden nicht 20km weg wäre, hätte ich ihnen den überteuerten Mist gleich wieder über die Theke geworfen. Aceton aus dem Baumarkt kostet weit weniger und erfüllt den Dienst um Längen besser. Mit dem Lack gab es auch keine Probleme. Ich hab damit auch beim E32 den hässlichen Schaumstoff-Kleber vom Dachhimmel rüchstandslos abbekommen. Man braucht nur viel Lumpen dazu, die setzen sich schnell zu mit der klebrigen Masse, aber das Aceton löst den Kleber super. Hat auch bei der besagten Motorhauben- Dämmmatte vom E28 gut funktioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum